Blogartikel prime AD Content marketing agentur zürich
Blogartikel Schreiben lassen

Mach Webseitenbesucher zu regelmässigen Lesern

Überzeuge mit Deinem Fachwissen

Mach Webseiten-besucher zu regelmässigen Lesern

Sichere Dir einen Platz als Branchenexperte, baue eine Verbindung zu Deinen Kunden auf und pushe Dein SEO-Ranking. Blogartikel bieten eine Menge Vorteile, wenn es um Branding und Reichweite geht. Was Du allerdings brauchst ist etwas Geduld und viel Zeit um Deine Artikel zu schreiben. Starte also lieber heute als erst morgen.

Falls Du keine Kapazitäten dafür hast, kannst Du uns kontaktieren, wir nehmen Dir die Arbeit gerne ab.

Branchenexperte

Wenn es Dir gelingt, regelmässig wertvolle Beiträge auf Deiner Seite oder Deinem Kanal zu veröffentlichen, kannst Du Dir damit einen Namen machen.

Kundenbindung

Je mehr Du regelmässig Tipps und Tricks aus Deiner Branche veröffentlichst, desto mehr hast Du regelmässige Besucher. Im besten Fall geben sie Dir ein Feedback oder interagieren mit Dir.

Aus Lesern Kunden machen

Mit Deinen Blogbeiträgen kannst Du Kunden zeigen, dass Du Dein Gebiet beherrscht. Bei Verkaufs-gesprächen musst Du Deine Kunden nicht mehr davon überzeugen, denn sie wissen bereits was Du drauf hast.

Blogartikel prime AD Content marketing agentur zürich
SEO Rating

Mit jedem Beitrag hast Du eine neue Chance von Google wahrgenommen zu werden. Google legt dabei Wert auf einzigartige Inhalte. Je mehr Personen Deinen Blog lesen und Deine Seite besuchen, desto höher erscheint Deine Seite in der Google Suche.

Aktuelle Webseite

Wenn Du regelmässig neue Artikel veröffentlichst, sehen das Deine Kunden. So zeigst Du ihren, dass Du Dich und Dein Wissen auf dem neusten Stand hältst. Aber auch Google wird Dich dafür belohnen.

Streue Deine Artikel

Hast Du einen informativen Artikel, der Deine Kunden weiterbringt? Perfekt, dann teile den Link dazu in Deinem nächsten Social Media Post oder Newsletter. Er wird Deinen Lesern wertvollen Inhalt bieten. Dies wird sie motivieren, Deine News auch in Zukunft zu lesen.

Die magischen Schritte für einen gelungenen Blog

Brainstorming

Sammle Ideen für spannende Themen, die in Deiner Branche und bei Deiner Zielgruppe gerade aktuell sind. Dazu helfen Dir verschiedene Tools, wie zum Beispiel Google Trends.

Keyword Recherche

Für ein starkes SEO, ist es notwendig, gesuchte Wörter und Begriffe in Deinen Text zu packen. Lass Dich dafür vom Keyword Planner inspirieren und versetzte Dich in Deine Zielgruppe.

Blogartikel verfassen

Hast Du eine gute Vorarbeit geleistet, kannst Du Dich nun dem Schreiben widmen. Lege Dir dazu eine Struktur bereit, damit Du alle wichtigen Punkte erwähnen kannst und einen roten Faden hast.

Blogartikel teilen

Nach getaner Arbeit willst Du natürlich auch, dass Leute Deinen Artikel lesen. Um mehr Reichweite zu erlangen, kannst Du den Artikel auf Social Media und in Deinem E-Mail Newsletter teilen.

Das sagen Kunden über uns

Tatjana
Tatjana Referentin & Ernährungsberaterin

Seit ich Yasin an meiner Seite habe, ist der Bekanntheitsgrad meiner Praxis deutlich gestiegen. Durch die offenbar effektiven Online-Marketing Massnahmen habe ich einen deutlichen Anstieg von Klienten. Gleichzeitig beantwortet mir Yasin stets verständlich meine Fragen zur Website und zum Marketing. Kleinigkeiten erledigt er noch während des jeweiligen Telefongesprächs und tut sie als kleine Gefallen ab. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Stefano
Stefano Recca Consulting

Yasin hat eine sehr unkomplizierte und professionelle Art und Weise und ist sehr Kundenorientiert. Durch seine Expertise und externe Sichtweise bringt er jederzeit innovative Inputs, welche einen Perspektivenwechsel anregen.

Ronny Schärer
Ronny Raiffeisen ZH-Flughafen

Yasin und sein Team hat sich ausserordentlich gut um unser Anliegen gekümmert. Alle Wünsche wurden umgesetzt und wo nötig auch noch weiter durch das Team angepasst & ergänzt. Die grösste Stärke liegt sicherlich in der Kommunikation - Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und wurden von Beginn an aktiv in den Prozess mit einbezogen. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.

Claudio
Claudio Vertex Treuhand AG

primeAD hat uns geholfen neue Kunden zu generieren. Die Zusammenarbeit mit dem primeAD Team ist professionell und sehr kollegial. Wir schätzen den stetigen Austausch mit primeAD sehr und freuen uns zusammen zu Wachsen.

Ewa Kressibucher
Ewa Naturöl AG

Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich und kundenorientiert. Kann primeAD sehr empfehlen.

Patrick E
Patrick Dermanence AG

PrimeAD hat unsere Online-Kampagnen überarbeitet, geschärft und strategisch neu ausgerichtet. Wir spüren nun die Verbesserung und können die Agentur weiterempfehlen.

Zsousa
Zsusza idConsulting GmbH

Dank PrimeAD sieht unsere Webseite endlich so aus, wie wir es uns gewünscht haben. Sehr nette Betreuung, kundenorientiert und immer erreichbar. Vielen Dank!

Frey
Stephanie Saintwhoo

Unkompliziert, einfach und herzlich! Abgesehen von der tollen Website die wir nun haben, durfte ich so viel von Yasin lernen! Bei Fragen war er sofort zur Stelle und konnte nicht nur Antworten geben, sondern auch verständliche Erklärungen. Ich schätze diese Zusammenarbeit sehr und kann PrimeAD wirklich jedem weiter Empfehlen!

Ignac
Ignac SINKA.TECH GmbH

Stets professionelle und reibungslose Auftragsabwicklung. Und das schnell, sauber und korrekt. Vielen Dank und weiter so.

Tarik
Tarik Gehrig Group AG

Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft in Sachen Digital Marketing. Die Zusammenarbeit mit primeAD macht Spass und ist erfolgversprechend.

Herman
Herman WPA GmbH

Kompetente, gute Beratung. Der Marketing Workshop war super auf meine Bedürfnisse abgestimmt und überstieg den Mehrwert, den ich mir erhofft habe. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

John H.
John Künzle Druck AG

Seit einigen Monaten beratet uns die Firma primeAD AG im Zusammenhang mit Google Adwords und LinkedIn. Die Zusammenarbeit mit Herr Uzuner ist sehr angenehm. Mit dem Zusammenspiel seines unternehmerischen Denkens und seinem verkäuferischen Sinn kann er sich bestens auf Künzle Druck AG einlassen und den Online-Vertrieb so ergänzend unterstützen.

Das sind wir

Deine Experten für informative Blogartikel

Wir brennen für das was wir tun – mit Herz und Leidenschaft

Teil einer Gemeinschaft zu sein, bedeutet immer im Sinne dieser Gemeinschaft zu handeln, sich gegenseitig zu unterstützen und erworbenes Wissen weiterzugeben. Wir streben zusammen mit unseren Kunden, grosse Aufgaben und ebenso grosse Erfolge an. Am besten ist es Du lernst uns von der PrimeAD AG aus Zürich Oerlikon einmal persönlich kennen.

Team prime AD digital agentur zürich
wie können wir Dich noch unterstützen

Unsere weitere Dienstleistungen

Google Ads

Unser Expertenteam kann Deine Kampagnen strategisch planen, optimieren und überwachen, um sicherzustellen, dass Dein Budget effektiv eingesetzt wird.

Mehr dazu
Social Media

Wir bieten massgeschneiderte Social Media Services, um Deine Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn optimal zu präsentieren.

Mehr dazu
Grafik

Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen bringen Deine Ideen zum Leben: von Logos über Flyer, Broschüren bis hin zu Social-Media-Grafiken – wir bieten individuelle Lösungen.

Mehr dazu