Strategie & Konzeption

Welcher Internetnutzer auf welcher Seite surft, ist kein Geheimnis. Es ist daher ein grosser Fehler, in diesem Bereich etwas dem Zufall zu überlassen. Besser ist es, auf Analysen und auf Erfahrungen zu vertrauen. Wir beraten Dich gerne von Anfang an.

Solide Weblösungen

Bei der Entwicklung von Webseiten, Online-Shops und Applikationen geht es zugleich um solide Weblösungen. Dabei setzen wir auf erprobte Technologien und auf unsere langjährige Erfahrung. Die Anforderungen, die unsere Kunden an uns stellen, stehen immer im Vordergrund.

Modernes Webdesign

Unser Wissen im modernen Webdesign vermitteln wir praxisnah für Deinen Erfolg. Wir unterstützen Dich mit unserem Grundwissen und entwickeln gemeinsam mit Dir Deine Kampagnen weiter, je nachdem, was Du wünschst.

Webentwicklung digital agentur zürich
SEO & Page Speed

Für eine erfolgreiche Online-Präsenz ist es wichtig, mit eigenen Inhalten und Ideen in Suchmaschinen wie Google oder Bing präsent zu sein. Eine effektive Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann dabei helfen, potenzielle Kunden auf Deine Website aufmerksam zu machen und den Erfolg Deines Unternehmens zu steigern.

Webanalyse

Eine Webanalyse zeigt, welche Inhalte Deiner Webseite besonders beliebt sind und woher Deine Besucher kommen. Mit diesen Erkenntnissen kannst Du gezielt Deine Online-Strategie optimieren und Deine Webseite attraktiver für potenzielle Kunden machen.

Individuele Entwicklung

Jede individuelle Anforderung verlangt auch nach einer ebenfalls individuellen Lösung, die wir Dir von Anfang an bieten: Erfolgreich von der einfachen Schnittstelle bis hin zu einer komplexen Webapplikation.

Erschaffe Dir einen ersten Eindruck, wie dein Projekt aussehen könnte

Referenzprojekte

Wir konzipieren und realisieren Webseiten, wenn es um ein innovatives Design und um professionellen Content geht. Mach Dir selbst ein Bild von unseren Arbeiten.

Referenzkunden

Zahlen und Fakten

Wir versprechen grosse Resultate

Vorher Nachher

104,457

314,297

Jährliche Wachstumssteigerung

26,740

34,369

Keyword Anpassungen

780%

980%

Gesteigerte Webaufrufe
+
Aktive Kunden
+
Projekte in Webdesign abgeschlossen
+
Jahre Erfahrung

Das sagen Kunden über uns

Tatjana
Tatjana Referentin & Ernährungsberaterin

Seit ich Yasin an meiner Seite habe, ist der Bekanntheitsgrad meiner Praxis deutlich gestiegen. Durch die offenbar effektiven Online-Marketing Massnahmen habe ich einen deutlichen Anstieg von Klienten. Gleichzeitig beantwortet mir Yasin stets verständlich meine Fragen zur Website und zum Marketing. Kleinigkeiten erledigt er noch während des jeweiligen Telefongesprächs und tut sie als kleine Gefallen ab. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Stefano
Stefano Recca Consulting

Yasin hat eine sehr unkomplizierte und professionelle Art und Weise und ist sehr Kundenorientiert. Durch seine Expertise und externe Sichtweise bringt er jederzeit innovative Inputs, welche einen Perspektivenwechsel anregen.

Ronny Schärer
Ronny Raiffeisen ZH-Flughafen

Yasin und sein Team hat sich ausserordentlich gut um unser Anliegen gekümmert. Alle Wünsche wurden umgesetzt und wo nötig auch noch weiter durch das Team angepasst & ergänzt. Die grösste Stärke liegt sicherlich in der Kommunikation - Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und wurden von Beginn an aktiv in den Prozess mit einbezogen. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.

Claudio
Claudio Vertex Treuhand AG

primeAD hat uns geholfen neue Kunden zu generieren. Die Zusammenarbeit mit dem primeAD Team ist professionell und sehr kollegial. Wir schätzen den stetigen Austausch mit primeAD sehr und freuen uns zusammen zu Wachsen.

Ewa Kressibucher
Ewa Naturöl AG

Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich und kundenorientiert. Kann primeAD sehr empfehlen.

Patrick E
Patrick Dermanence AG

PrimeAD hat unsere Online-Kampagnen überarbeitet, geschärft und strategisch neu ausgerichtet. Wir spüren nun die Verbesserung und können die Agentur weiterempfehlen.

Zsousa
Zsusza idConsulting GmbH

Dank PrimeAD sieht unsere Webseite endlich so aus, wie wir es uns gewünscht haben. Sehr nette Betreuung, kundenorientiert und immer erreichbar. Vielen Dank!

Frey
Stephanie Saintwhoo

Unkompliziert, einfach und herzlich! Abgesehen von der tollen Website die wir nun haben, durfte ich so viel von Yasin lernen! Bei Fragen war er sofort zur Stelle und konnte nicht nur Antworten geben, sondern auch verständliche Erklärungen. Ich schätze diese Zusammenarbeit sehr und kann PrimeAD wirklich jedem weiter Empfehlen!

Ignac
Ignac SINKA.TECH GmbH

Stets professionelle und reibungslose Auftragsabwicklung. Und das schnell, sauber und korrekt. Vielen Dank und weiter so.

Tarik
Tarik Gehrig Group AG

Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft in Sachen Digital Marketing. Die Zusammenarbeit mit primeAD macht Spass und ist erfolgversprechend.

Herman
Herman WPA GmbH

Kompetente, gute Beratung. Der Marketing Workshop war super auf meine Bedürfnisse abgestimmt und überstieg den Mehrwert, den ich mir erhofft habe. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

John H.
John Künzle Druck AG

Seit einigen Monaten beratet uns die Firma primeAD AG im Zusammenhang mit Google Adwords und LinkedIn. Die Zusammenarbeit mit Herr Uzuner ist sehr angenehm. Mit dem Zusammenspiel seines unternehmerischen Denkens und seinem verkäuferischen Sinn kann er sich bestens auf Künzle Druck AG einlassen und den Online-Vertrieb so ergänzend unterstützen.

Kürzlich abgeschlossene Projekte in Webdesign

Wir konzipieren und realisieren Webseiten die innovativ im Design und professionell im Content aufgebaut sind. Verschaffe Dir selbst ein Bild von unseren letzten Projekten. 

Wir bringen Deine Webseite auf das nächste Level!

So läuft die Durchführung ab

Der erste Schritt:
Schildere uns Dein Vorhaben

Damit wir Dich und Dein Unternehmen kennenlernen und Dein Anliegen verstehen, treffen wir uns zunächst einmal ganz unverbindlich. Zusammen mit Dir analysieren wir Deinen Auftritt im Internet und auch die Corporate Identity Deines Unternehmens.

Der zweite Schritt: Das Konzept für das Webdesign

Wurden alle relevanten Informationen zusammengetragen, dann erarbeiten wir einen Prototyp für Deine Webseite und stellen sie Dir vor. Du hast dann die Möglichkeit, das Projekt nach Deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.
Fordere eine kostenlose Webanalyse an, unsere Experten beraten Dich gerne!
Diene Webdesign Agentur in Zürich

Deine Experten für professionelles und Conversion optimiertes Webdesign

Diene Webdesign Agentur in Zürich

Deine Experten für professionelles und Conversion optimiertes Webdesign

Wir brennen für das was wir tun – mit Herz und Leidenschaft.

Wir sind erfahrene Spezialisten, wenn es um die Webentwicklung und Webdesign geht. Du benötigst eine repräsentative Webseite für Dein erfolgreiches Unternehmen oder legst den Schwerpunkt auf das Online-Marketing? Dann sind wir der richtige Partner für Dich!

Team prime AD digital agentur zürich
wie können wir Dich noch unterstützen

Unsere weitere Dienstleistungen

Google Ads

Unser Expertenteam kann Deine Kampagnen strategisch planen, optimieren und überwachen, um sicherzustellen, dass Dein Budget effektiv eingesetzt wird.

Mehr dazu
Social Media

Wir bieten massgeschneiderte Social Media Services, um Deine Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn optimal zu präsentieren.

Mehr dazu
Grafik

Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen bringen Deine Ideen zum Leben: von Logos über Flyer, Broschüren bis hin zu Social-Media-Grafiken – wir bieten individuelle Lösungen.

Mehr dazu