Team prime AD digital agentur zürich
Unsere Philosophie

Lerne uns kennen

Jung, kreativ und dynamisch – das sind wir!

Als erfolgreiche Agentur arbeiten wir im wunderschönen Zürich Oerlikon in familiärer Atmosphäre zusammen. Dank regelmässiger Teamevents und einer einzigartigen Unternehmenskultur machen wir aus unseren Mitarbeitern Freunde. Ausserdem sind wir eng vernetzt mit den besten Online-Marketing-Profis der Branche und legen grossen Wert auf Austausch sowie Fachvorträge.

Wenn es um Dich geht, sind wir der Ansprechpartner für professionelles Webdesign und kompetente Beratung im Schwerpunkt Online Marketing in Zürich. Egal ob Suchmaschinenoptimierung, Google Ads oder Social-Media-Marketing: Wir unterstützen Dich effizient und nachhaltig von der Zielgruppenfindung über die Kampagnenoptimierung bis hin zur Kampagnenauswertung.

Hast Du Fragen oder möchtest Du uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen? Sprich uns an!

Büroräumlichkeiten

Willkommen bei primeAD

Office
Office
Office
Office
Wieso Du uns wählen solltest

Leidenschaftlich engagiert

Die PrimeAD AG aus Zürich Oerlikon engagiert sich vor allen Dingen mit viel Leidenschaft. Dies gilt für das Erstellen von neuen Webseiten, über die erfolgreiche Vermarktung bis hin zu treuhänderischen Abwicklungen. Du merkst, bei der PrimeAD AG aus Zürich Oerlikon bist Du immer in den besten Händen!

01
Jung

Wir sind ein noch junges Unternehmen mit ebenso jungen Mitarbeitern, die sich begeistern können, aber auch andere mit ihrer Begeisterung anstecken.

02
Innovativ

Wir sind aber zugleich ein Unternehmen, das Innovationen zu schätzen weiss, wir implementieren und nutzen für unsere Kunden stets die neusten Technologien.

03
Dynamisch

Wir sind dynamisch, passen uns schnell jeder neuen Situation an und freuen uns über neue Herausforderungen.

Aktive Kunden
+
Projekte abgeschlossen
+
Team Mitglieder
+
Jahre erfahrung
+