Das sind unsere Werte

01
01
Teamorientiert

Wir arbeiten stets teamorientiert. Unsere Mitarbeiter teilen ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Fähigkeiten und das macht den Unterschied.

02
02
Direkt und tolerant

Vielfalt ist für uns kein Fremdwort. Dieses Motto gilt für unser grossartiges Team ebenso wie für Meinungen und Ideen sowie für den persönlichen Kleidungsstil.

03
03
Gemeinschaftlich

Nur gemeinsam sind wir stark, vor allem, weil wir uns gegenseitig vertrauen. Alle ziehen an einem Strang und haben Spass an der gemeinsamen Arbeit.

Offene Stellen

Unsere Benefits

Arbeitsumfeld

Mitarbeit in einem dynamischen,
erfolgreichen und schnell wachsenden
Unternehmen.

Arbeitsplatz

Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre
in einem modernen Büro in Zürich.

Flache Hierarchie

Flache Hierarchien und
kurze Entscheidungswege.

Arbeitsklima

Offenes, familiäres und unkompliziertes
Team.

Mitwirken

Eigeninitiatives Mitwirken und einbringen
der eigenen Ideen.

Kunden

Vielfältige, Interessante Projekte und
Kunden.

Work-Life-Balance

40 Stunden Woche und 5 Wochen
bezahlte Ferien.

Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten und Kompensation
von Mehrstunden.

Weiterbildung

Möglichkeit zu Aus- und
Weiterbildungen.

Jetzt bewerben!

Bist Du aufgeschlossen, motiviert und verantwortungsbewusst? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen, denn in dem Fall passt Du in unser Team! Bewirb Dich doch einfach mal spontan, denn wir bieten neben Praktikumsstellen auch Voll- und Teilzeitstellen an, sowohl im digitalen Marketing als auch im Treuhandbereich. Kontaktiere uns über unser Anmeldeformular oder schreib uns eine Mail an info@primead.ch. Wir freuen uns auf Dich!

    [recaptcha]