Wir erstellen Deine Grafik

Bilder, die bereichern. Bilder, die Emotionen hervorrufen.

Als Content Agentur wissen wir, dass Bilder und Illustrationen eine wichtige Rolle bei der Vermittlung emotionaler Botschaften spielen. Als visuelle Wesen verarbeiten wir Informationen schneller, und Inhalte, die visuell dargestellt werden, bleiben uns länger im Gedächtnis. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert darauf, unsere Texte mit passendem Bildmaterial zu ergänzen.

Egal, ob du bereits eine klare Vorstellung hast oder noch am Anfang deiner Ideenfindung stehst, wir unterstützen dich gerne und gestalten gemeinsam mit dir die passenden Bilder. Als Content Agentur sind wir darauf spezialisiert, Inhalte optimal aufzubereiten und sie mit visuellen Elementen zu ergänzen.

Grafik Content und Webdesign Agentur Zürich
01
01
Wir platzieren Dein Logo

Neben dem Markennamen ist das Logo ein zentrales Erkennungsmerkmal Deiner Marke und dient zur Identifizierung Deiner Firma.

03
03
Wir übernehmen Deine Farben

Ein durchgängiger Bildstil trägt massgeben zur Wahrnehmung einer Marke bei. Deshalb berücksichtigen wir bei der Gestaltung von Grafiken die Farben Deines Unternehmens.

02
02
Die passende Bildsprache für Dein Unternehmen

Je nachdem, wer Deine Kunden sind, ob B2B oder B2C aber auch wie Du Dein Unternehmen nach aussen präsentieren willst. Wir finden einen passenden Stil für Dich.

04
04
Die passenden Programme

Wir benutzen verschiedene Tools für die Gestaltung unserer Grafiken und Bilder. Je nach Bedürfnis greifen wir auf das eine oder andere Programm zurück.

Das können wir für Dich tun

Ein sauberer Auftritt zieht sich durch alle Bereiche hindurch. Dabei gehört neben Deiner Webseite ebenso der Aufritt auf den sozialen Medien wie auch Visitenkarten oder Flyer dazu, um in Erinnerung zu bleiben. 

100%

Grafiken und Bilder für Deine Webseite

100%

Flyer und Karten für Events oder spezielle Ereignisse z.B. Weihnachten

100%

Visitenkarten und Prospekte mit Deinen Dienstleistungen

Yasin Uzuner, digital marketing agentur zürich - primeAD

So läuft die Durchführung ab

Schildere uns in einem ersten Gespräch Deine Pläne, damit wir Dich und Dein Unternehmen besser kennenlernen. Um die Bildsprache deinem Unternehmen anpassen zu können, ist es am besten, wenn wir uns zunächst unverbindlich treffen. Mit den Informationen, die wir von Dir erhalten, entwickeln wir gegebenenfalls einen ersten Vorschlag, welcher Dein Unternehmen sowie das Thema widerspiegelt. Gerne verhelfen wir Dir auch auf allen Ebenen eine klare Linie zu halten. Dafür gestalten wir für Dich exklusive Visitenkarten oder Broschüren, welche Dein Unternehmen den Kunden ein Stück näher bringt. Selbstverständlich übernehmen wir, wenn Du das wünscht, auch den Druck. Verrate uns Deine Pläne und wir setzen sie in die Tat um.

Das sagen Kunden über uns

Tatjana
Tatjana Referentin & Ernährungsberaterin

Seit ich Yasin an meiner Seite habe, ist der Bekanntheitsgrad meiner Praxis deutlich gestiegen. Durch die offenbar effektiven Online-Marketing Massnahmen habe ich einen deutlichen Anstieg von Klienten. Gleichzeitig beantwortet mir Yasin stets verständlich meine Fragen zur Website und zum Marketing. Kleinigkeiten erledigt er noch während des jeweiligen Telefongesprächs und tut sie als kleine Gefallen ab. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Stefano
Stefano Recca Consulting

Yasin hat eine sehr unkomplizierte und professionelle Art und Weise und ist sehr Kundenorientiert. Durch seine Expertise und externe Sichtweise bringt er jederzeit innovative Inputs, welche einen Perspektivenwechsel anregen.

Ronny Schärer
Ronny Raiffeisen ZH-Flughafen

Yasin und sein Team hat sich ausserordentlich gut um unser Anliegen gekümmert. Alle Wünsche wurden umgesetzt und wo nötig auch noch weiter durch das Team angepasst & ergänzt. Die grösste Stärke liegt sicherlich in der Kommunikation - Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und wurden von Beginn an aktiv in den Prozess mit einbezogen. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.

Claudio
Claudio Vertex Treuhand AG

primeAD hat uns geholfen neue Kunden zu generieren. Die Zusammenarbeit mit dem primeAD Team ist professionell und sehr kollegial. Wir schätzen den stetigen Austausch mit primeAD sehr und freuen uns zusammen zu Wachsen.

Ewa Kressibucher
Ewa Naturöl AG

Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich und kundenorientiert. Kann primeAD sehr empfehlen.

Patrick E
Patrick Dermanence AG

PrimeAD hat unsere Online-Kampagnen überarbeitet, geschärft und strategisch neu ausgerichtet. Wir spüren nun die Verbesserung und können die Agentur weiterempfehlen.

Zsousa
Zsusza idConsulting GmbH

Dank PrimeAD sieht unsere Webseite endlich so aus, wie wir es uns gewünscht haben. Sehr nette Betreuung, kundenorientiert und immer erreichbar. Vielen Dank!

Frey
Stephanie Saintwhoo

Unkompliziert, einfach und herzlich! Abgesehen von der tollen Website die wir nun haben, durfte ich so viel von Yasin lernen! Bei Fragen war er sofort zur Stelle und konnte nicht nur Antworten geben, sondern auch verständliche Erklärungen. Ich schätze diese Zusammenarbeit sehr und kann PrimeAD wirklich jedem weiter Empfehlen!

Ignac
Ignac SINKA.TECH GmbH

Stets professionelle und reibungslose Auftragsabwicklung. Und das schnell, sauber und korrekt. Vielen Dank und weiter so.

Tarik
Tarik Gehrig Group AG

Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft in Sachen Digital Marketing. Die Zusammenarbeit mit primeAD macht Spass und ist erfolgversprechend.

Herman
Herman WPA GmbH

Kompetente, gute Beratung. Der Marketing Workshop war super auf meine Bedürfnisse abgestimmt und überstieg den Mehrwert, den ich mir erhofft habe. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

John H.
John Künzle Druck AG

Seit einigen Monaten beratet uns die Firma primeAD AG im Zusammenhang mit Google Adwords und LinkedIn. Die Zusammenarbeit mit Herr Uzuner ist sehr angenehm. Mit dem Zusammenspiel seines unternehmerischen Denkens und seinem verkäuferischen Sinn kann er sich bestens auf Künzle Druck AG einlassen und den Online-Vertrieb so ergänzend unterstützen.

Deine Grafik Agentur in Zürich

Deine Experten für aussagekräftige Bilder und Grafiken

Das sind wir

Deine Experten für aussage-kräftige Bilder und Grafiken

Wir brennen für das was wir tun – mit Herz und Leidenschaft

Als Teil einer Gruppe zu agieren bedeutet, im Sinne dieser Gemeinschaft zu handeln, sich gegenseitig zu unterstützen und das erworbene Wissen weiterzugeben. Zusammen mit unseren Kunden streben wir bedeutende Herausforderungen an und wollen gemeinsam Erfolge erzielen. Es wäre ideal, wenn du uns persönlich bei der PrimeAD AG in Zürich Oerlikon besuchst, um uns kennenzulernen.

Team prime AD digital agentur zürich
wie können wir Dich noch unterstützen

Unsere weitere Dienstleistungen

Webdesign

Unsere erfahrenen Webdesigner kombinieren Kreativität mit technischem Know-how, um Websites zu schaffen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch reibungslos funktionieren.

Mehr dazu
Google Ads

Unser Expertenteam kann Deine Kampagnen strategisch planen, optimieren und überwachen, um sicherzustellen, dass Dein Budget effektiv eingesetzt wird.

Mehr dazu
Social Media

Wir bieten massgeschneiderte Social Media Services, um Deine Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn optimal zu präsentieren.

Mehr dazu